Klaus Peltzer

Jahresrückblick 2014

SALIGIA war der Titel einer Rauminstallation in der katholischen Liebfrauenkirche in Duisburg – Hochheide, die dort von Aschermittwoch bis Palmsonntag 2014 zu sehen war.    Der Zyklus ‚ WASSER ‚,  entstanden im Jahre 2009, hängt seit dem 1. Juli 2014 als Dauerleihgabe im Museum der Deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg – Ruhrort. Das Diptychon thematisiert die in Kindheitstagen subjektiv empfundene Freiheit auf dem Rhein und die bedrückende Atmosphäre im Jugendstilbad Ruhrort.  Im Dezember 2014 hatte ich die Gelegenheit, im Rahmen der Aktion ‚ TISCHGEN DECK DICH ‚ mit anderen Duisburger Künstlern eine kleine Auswahl meiner Arbeiten im Duisburger Lehmbruck Museum zu zeigen.

Nach wie vor  sind ca. 60 Arbeiten von mir im Bürokomplex H2Office in den Räumen der PEAG  GmbH im Duisburger Innenhafen zu sehen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

10 Kommentare

  1. ali 4. Februar 2023

    Dazu gehören langsam ablaufende Abflüsse, übelriechende Gerüche aus den Abwasserleitungen und sichtbare Verstopfungen. Crypto Kurs

  2. Qlrymm 4. Februar 2023

    tretinoin cream without prescription retin cream us avana 100mg drug

  3. Pytdyp 4. Februar 2023

    order generic tretinoin purchase avanafil generic cheap avanafil 100mg

  4. Vylnie 4. Februar 2023

    order tretinoin cream generic buy tretinoin generic buy avanafil 100mg pills

  5. Zkinbl 4. Februar 2023

    order generic retin cream order tretinoin gel generic order avana 200mg for sale

  6. Vdsjwg 5. Februar 2023

    purchase tretinoin tretinoin gel usa avana 100mg usa

  7. فیلم کمدی انفرادی 5. Februar 2023

    Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this write-up plus / the rest of the site is really good.

  8. فیلم انفرادی با کیفیت عالی 5. Februar 2023

    I have read so many articles regarding the blogger lovers except this article is really a fastidious article, keep it up.

Antworten

© 2023 Klaus Peltzer

Thema von Anders Norén