Klaus Peltzer

Jahresrückblick 2014

SALIGIA war der Titel einer Rauminstallation in der katholischen Liebfrauenkirche in Duisburg – Hochheide, die dort von Aschermittwoch bis Palmsonntag 2014 zu sehen war.    Der Zyklus ‚ WASSER ‚,  entstanden im Jahre 2009, hängt seit dem 1. Juli 2014 als Dauerleihgabe im Museum der Deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg – Ruhrort. Das Diptychon thematisiert die in Kindheitstagen subjektiv empfundene Freiheit auf dem Rhein und die bedrückende Atmosphäre im Jugendstilbad Ruhrort.  Im Dezember 2014 hatte ich die Gelegenheit, im Rahmen der Aktion ‚ TISCHGEN DECK DICH ‚ mit anderen Duisburger Künstlern eine kleine Auswahl meiner Arbeiten im Duisburger Lehmbruck Museum zu zeigen.

Nach wie vor  sind ca. 60 Arbeiten von mir im Bürokomplex H2Office in den Räumen der PEAG  GmbH im Duisburger Innenhafen zu sehen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Black Panther: Wakanda Forever full movie 29. September 2022

    There is not any necessity for being enviromentally friendly to become hard.

    When you have observed, converting to green electricity can be achieved with ease.
    Now that you have read the report, set out
    to incorporate the things you discovered to you. In addition to being trouble-free,
    you will notice a lot of good success from becoming enviromentally friendly.

  2. Game bài 29. September 2022

    I believe this web site has some rattling superb information for everyone :D. „Experience is not what happens to you it’s what you do with what happens to you.“ by Aldous Huxley.

  3. Chsflt 29. September 2022

    motrin 400mg canada buy motrin 600mg sale rocaltrol 0.25mg usa

  4. Xnadti 29. September 2022

    cheap ibuprofen order paroxetine 10mg online cheap cost calcitriol 0.25 mg

Antworten

© 2022 Klaus Peltzer

Thema von Anders Norén